Sponsoren

Spielbericht UHC Churwalden-Malix – UHC Rappi Tigers

Im zweiten Spiel an Spieltag 4 trafen wir auf den UHC Churwalden-Malix. Wie schon oft in dieser Saison, mussten wir verletzungsbedingt die Blöcke etwas umstellen für das zweite Spiel. Mit 8 übrigen Feldspielern musste der erste Block durch Doppeleinsätze von Pippo und Fläve unterstützt werden. Nach der schwachen Leistung im ersten Spiel wollten wir nun eine Reaktion zeigen. Dies glückte uns zumindest zu Beginn des Spiels. Nach einem ausgeglichenen Beginn gingen wir durch Pippo mit 1:0 in Führung. Nach einem Treffer des Gegners und einem unglücklichen Ablenker ins eigene Tor war es erneut Pippo, welcher für uns den Ausgleich erzielen und somit seinen Fehler beim Gegentreffer wieder gutmachen konnte. Eine Strafe wegen Handspiels brachte uns dann wiederum in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel war es Flo, der für uns erneut ausgleichen konnte. Das Spiel war alles in allem relativ ausgeglichen, geprägt von 2-3 eher fragwürdigen Strafen, allerdings auf beiden Seiten. Eine solche Strafe brachte dann die erneute Führung für unsere Gegner, welche anschliessend mit zwei weiteren Toren auf 3:6 davonziehen konnten. Danach brachte uns das dritte geahndete Handspiel ein Powerplay ein und somit die Chance, wieder heranzukommen. Doch statt diese zu nutzen, wurden wir in Überzahl erwischt. Beim Stand von 3:7 brachten wir in den letzten 3 Minuten mit 4 Feldspielern lediglich noch ein Tor zustande. Danach war das Spiel zu Ende. Die Reaktion zum ersten Spiel war zwar ersichtlich und am Kampf und der Einstellung hats nicht gelegen, doch leider reichte dies erneut nicht um doch noch Punkte nach Hause zu bringen.

Aufstellung UHC Rappi Tigers:

Tor: Meier Block 1: Pippo/Fläve, Flo, Lacher
Ersatz: Fatatis Block 2: Pippo, Fläve, Flavio
Block 3: Juri, Rafi, Joël
Ersatz: Beni, Tys
UHC Churwalden-Malix 7 4     UHC Rappi Tigers    
0 1 Pippo (Flavio)
UHC Churwalden-Malix 1 1
UHC Churwalden-Malix 2 1
2 2 Pippo (Flavio)
UHC Churwalden-Malix (PP) 3 2
3 3 Flo (Lacher)
UHC Churwalden-Malix (PP) 4 3
UHC Churwalden-Malix 5 3
UHC Churwalden-Malix 6 3
UHC Churwalden-Malix (UZ) 7 3
7 4 Pippo (Rafi) (OT)

 

Kommentare sind geschlossen.