Sponsoren

Spielbericht Kloten-Dietlikon Jets III – UHC Rappi Tigers

Am Sonntag, 27. September machten wir uns auf Richtung Bäretswil um die erste Ligarunde der Saison 20/21 auszutragen. Unser erster Gegner an diesem frühen Morgen waren die bisher unbekannten Jets aus Kloten-Dietlikon. Das Ziel war klar: Den ersten Punkt mit nach Hause nehmen.

Das erste Mal dabei in unseren Reihen war Mike Hürlimann, welcher auch nicht lange brauchte, um sich einzugewöhnen und gleich mit dem 1:0 seinen ersten Treffer für unsere Mannschaft erzielte. Danach verlief das Spiel ausgeglichen, zumindest was die Tore anbelangte. Denn grundsätzlich waren wir die spielbestimmende Mannschaft, konnten aber zu wenig gute Chancen kreieren und liessen uns des Öftern von Kontern überrumpeln. Beim Spielstand von 3:3 ging es in die Pause.

Nach der Pause zeigte sich ein ähnliches Bild. Hauptsächlich im Ballbesitz, versuchten wir mit 2-3 Toren davon zu ziehen, was uns leider nie so richtig gelingen wollte. Beim Stand von 5:7 und der erstmaligen 2 Tore Führung sahen wir uns dann gezwungen, einfach die Führung bis zum Schlusspfiff zu halten und den Sieg ins trockene zu bringen. Da unsere Gegner aus Kloten aber bis zum Schluss beherzt kämpften, blieb das Spiel eine knappe Angelegenheit. Schlussendlich brachten wir den Vorsprung aber über die Runden und siegten in einem Spiel, welches wir anhand der Spielanteile eigentlich schon früher hätten für uns entscheiden müssen. Doch der Sieg war da, das Ziel erreicht: ein guter Start in die neue Saison.

Aufstellung UHC Rappi Tigers:

Tor: Fatatis Block 1: Rafi, Joël, Fläve
Ersatz: Block 2: Lacher, Pippo, Tys, Zimpi
Block 2: Reto, Mike, Flavio
Kloten-Dietlikon Jets III 6 7      UHC Rappi Tigers     
0 1 Mike
Kloten-Dietlikon Jets III 1 1
Kloten-Dietlikon Jets III 2 1
2 2 Joël (Rafi)
Kloten-Dietlikon Jets III 3 2
3 3 Zimpi (Pippo)
3 4 Tys (Lacher)
Kloten-Dietlikon Jets III 4 4
4 5 Joël (Fläve)
Kloten-Dietlikon Jets III 5 5
5 6 Pippo (Fatatis)
5 7 Lacher (Zimpi)
Kloten-Dietlikon Jets III 6 7

 

Kommentare sind geschlossen.