Sponsoren

Spielbericht UHC Rappi Tigers – UHC Laupen ZH II

Am Sonntag 21.10.18 fuhren wir nach Chur um unsere zweite Ligarunde auszutragen, mit dem Ziel, unsere ersten Punkte in der noch jungen Saison zu ergattern.

Als Gegner stand uns im ersten Spiel der UHC aus Laupen gegenüber. Der Start war sehr verheissungsvoll, gingen wir doch mit 3 Toren am Stück mit 3:0 in Führung. Leider ging das Spiel nicht im gleichen Stil weiter und wir mussten bis zur Pause den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel konnten wir dann erneut mehrmals in Führung gehen, konnten uns aber leider nie wirklich vom Gegner absetzen. So kam es dann, dass uns gegen Ende des Spiels die Kraft etwas ausging und wir einen 7:5 Vorsprung nicht über die Zeit bringen konnten. Schlussendlich resultierte eine ärgerliche 8:10 Niederlage, welche durchaus zu verhindern gewesen wäre. Die ersten Punkte liessen also noch auf sich warten.

Aufstellung UHC Rappi Tigers:

Tor: Meier Block 1: Rafi, Zimpi, Fläve
Ersatz: Fatatis Block 2: Beni, Tys, Lacher
Block 3: Joël, Flavio, Juri
Ersatz: Pippo, Marco
UHC Rappi Tigers 8 10 UHC Laupen ZH II
Lacher (Tys) 1 0
Rafi (Zimpi) 2 0
Flavio (Fläve) 3 0
3 1 UHC Laupen ZH II
3 2 UHC Laupen ZH II
3 3 UHC Laupen ZH II
Beni (Fläve) 4 3
4 4 UHC Laupen ZH II
Tys (Lacher) 5 4
5 5 UHC Laupen ZH II
Flavio (Juri) 6 5
Beni (Lacher) 7 5
7 6 UHC Laupen ZH II
7 7 UHC Laupen ZH II
7 8 UHC Laupen ZH II
Zimpi 8 8
8 9 UHC Laupen ZH II
8 10 UHC Laupen ZH II

 

Kommentare sind geschlossen.