Sponsoren

Spielbericht UHC Alligator Malans III – UHC Rappi Tigers

Im zweiten Spiel des zweiten Spieltages trafen wir auf den UHC Alligator Malans. Da im ersten Spiel die Punkte ausblieben, wollten wir das im zweiten nun besser machen. Allerdings gelang uns dies ganz und gar nicht. Vom Tempo unseres Gegners überfordert, lagen wir nach knapp 10 Minuten bereits mit 1:4 im Rückstand. Auch im weiteren Spielverlauf konnten wir nicht mit den Malansern mithalten, zudem schlichen sich zu viele Fehler ein, was es dem Gegner relativ leicht machte, Tore zu erzielen. Zum Pausenpfiff lagen wir bereits mit 2:8 im Rückstand. Die zweite Hälfte ging dann im gleichen Stil weiter. Einzig unserm ersten Block gelang dank dem vorbildlichen und unermüdlichen Einsatz von Zimpi ab und an etwas Positives. Am Einsatz mangelte es zwar im Allgemeinen nicht, doch zu viele Fehlpässe und zu viele Unkonzentriertheiten, bei einem Gegner, der das konsequent ausnutzte, führten schlussendlich zu einer hohen 7:18 Niederlage, welche wir schnellstmöglich wieder vergessen wollen.

Somit resultierten leider auch aus Spieltag 2 keine Punkte. Doch die Saison ist noch jung und mit dem Wissen, dass wir das besser können, werden wir halt die Punktejagd zuversichtlich auf die nächste Runde verlegen. Noch ist die Saison nicht gelaufen.

Aufstellung UHC Rappi Tigers:

Tor: Fatatis Block 1: Rafi, Zimpi, Pippo
Ersatz: Meier Block 2: Beni, Fläve, Joël
Block 3: Marco, Flavio, Juri
Ersatz: Lacher, Tys
UHC Alligator Malans III 18 7     UHC Rappi Tigers    
UHC Alligator Malans III 1 0
1 1 Zimpi
UHC Alligator Malans III 2 1
UHC Alligator Malans III 3 1
UHC Alligator Malans III 4 1
4 2 Pippo (Zimpi)
UHC Alligator Malans III 5 2
UHC Alligator Malans III 6 2
UHC Alligator Malans III 7 2
UHC Alligator Malans III 8 2
8 3 Pippo (Zimpi)
UHC Alligator Malans III 9 3
9 4 Marco (Flavio)
UHC Alligator Malans III 10 4
UHC Alligator Malans III 11 4
UHC Alligator Malans III 12 4
UHC Alligator Malans III 13 4
13 5 Lacher (Joël)
UHC Alligator Malans III 14 5
UHC Alligator Malans III 15 5
15 6 Zimpi
UHC Alligator Malans III 16 6
UHC Alligator Malans III 17 6
UHC Alligator Malans III 18 6
18 7 Zimpi (Fatatis)

 

Kommentare sind geschlossen.