Sponsoren

Spielberichte vom 13.02.22 in Ascona

Am Sonntag 13.02.22 waren wir bereits früh auf den Beinen, da wir für unser Spiel gegen Stäfa nach Ascona fahren mussten. Da sich eine Mannschaft in unserer Gruppe aus der aktuellen Saison zurückgezogen hatte, trugen wir an diesem Spieltag nur ein Spiel aus. Umso wichtiger war also ein Erfolg, damit wir den langen weg ins Tessin nicht vergebens gefahren sind.

Wir starteten ordentlich ins Spiel und konnten schnell mit 3:0 in Führung gehen. Nach dieser komfortablen Führung zum Start liessen wir leider etwas nach, was unserem Gegner Torchancen und auch Tore ermöglichte. Wir selbst liessen des Öftern gute Torgelegenheiten ungenutzt. So konnten unsere Gegner bis zur Halbzeit das Score wieder auf 3:3 ausgleichen. Nach der Pause nahmen wir das Heft allerdings wieder in die Hand und bestimmten mehrheitlich das Spiel. Auch eine Unterzahlsituation in einer entscheidenden Phase konnten wir dank unermüdlichem Einsatz im Boxplay unbeschadet überstehen. Schlussendlich resultierte dann doch ein relativ ungefährdeter 7:4 Sieg und wir konnten mit guter Stimmung und zwei Punkten mehr auf dem Konto nach einem anschliessenden gemeinsamen Pizzaessen die Heimreise antreten.

Aufstellung UHC Rappi Tigers:

Tor: Fatatis Block 1: Bram, Manu, Yanik, Tys
Ersatz: Block 2: Reto, Mike, Flavio, Lacher
Block 3:
Block 4:
UHC Rappi Tigers 7 4 UHC Lokomotive Stäfa II
Manu (Yanik) 1 0
Yanik (Manu) 2 0
Mike (Lacher) 3 0
3 1 UHC Lokomotive Stäfa II
3 2 UHC Lokomotive Stäfa II
3 3 UHC Lokomotive Stäfa II
Lacher (Mike) 4 3
Reto 5 3
Manu (Yanik) 6 3
6 4 UHC Lokomotive Stäfa II
Tys (Bram) 7 4

 

Kommentare sind geschlossen.