Sponsoren

Spielberichte vom 21.11.21 in Jona

Am Sonntag 21.11.21 trafen wir uns in der heimischen Rain-Turnhalle in Jona für die vierte Meisterschaftsrunde. Unsere ersten Gegner waren die bisher unbekannten Blenio Stars. Das Spiel gegen die Tessiner war von Anfang an eher eine zähe Angelegenheit und wir kamen nicht wie gewünscht ins Spiel. Es war eine knappe Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Leider verpassten wir es in den letzten paar Minuten unseren knappen 5:4 Vorsprung über die Zeit zu bringen und verloren die Partie schliesslich mit einem Gesamtscore von 5:6. So mussten wir zum zweiten Mal in dieser Saison den Platz ohne Punkte verlassen.

In der zweiten Partie an diesem Spieltag standen wir dem Unihockey Club aus Albis gegenüber. Auch in dieser Partie verlief der Start eher harzig. Mit einem knappen Vorsprung von 2:1 gings in die Pause. Danach löste sich aber der Knopf in unserem Team und wir konnten unseren Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Entgegen kam uns dann zusätzlich, dass unser Gegner je länger die Partie dauerte, umso mehr Ausfälle zu beklagen hatte. Albis hatte somit fast keine Auswechselmöglichkeiten mehr zum Schluss, was es uns natürlich erheblich vereinfachte, Tore zu erzielen. Schlussendlich resultierte ein klarer 13:4 Sieg zu unseren Gunsten. Somit konnten wir an diesem Sonntag doch noch Punkte auf unserem Konto gutschreiben. Die eher unerwartete Niederlage aus dem ersten Spiel bremste uns auf unserem Weg zum anvisierten Gruppensieg ein wenig aus, doch es bleiben ja noch genug Spiele, um das zu korrigieren.

Aufstellung UHC Rappi Tigers:

Tor: Fatatis Block 1: Pipo, Tys, Lacher, Flavio
Ersatz: Block 2: Bram, Manu, Yanik
Block 3: Fläve, Rafi, Joël
Block 4: Reto, Mike, Fabio
   UHC Rappi Tigers    5 6 Blenio Stars Unihockey
Manu (Yanik) 1 0
1 1 Blenio Stars Unihockey
Reto 2 1
2 2 Blenio Stars Unihockey
2 3 Blenio Stars Unihockey
Fläve (Rafi) 3 3
3 4 Blenio Stars Unihockey
Flavio (Pipo) 4 4
Mike (Flavio) 5 4
5 5 Blenio Stars Unihockey
5 6 Blenio Stars Unihockey

 

UHC Rappi Tigers 13 4 Floorball Albis V
Bram (Manu) 1 0
Joël (Rafi) 2 0
2 1 Floorball Albis V
2 2 Floorball Albis V
Bram (Manu) 3 2
Flavio 4 2
Manu (Bram) 5 2
Manu (Bram) 6 2
Lacher (Pipo) 7 2
Bram (Manu) 8 2
Rafi (Joël) 9 2
9 3 Floorball Albis V
Lacher (Tys) 10 3
Bram 11 3
11 4 Floorball Albis V
Mike (Reto) 12 4
Tys (Lacher) 13 4

Kommentare sind geschlossen.