Sponsoren

Spielberichte vom 29.01.23 in Schmerikon

Am Sonntag 29.01.23 trafen wir uns im benachbarten Schmerikon für die sechste Ligarunde in dieser Saison. Unser erster Gegner war der UHC aus Tuggen-Reichenburg. Das Spiel war eine enge Angelegenheit, mit Chancen auf beiden Seiten. Einsatz und Kampf stimmten soweit, nur in der Offensive mangelte es uns an guten Gelegenheiten. Zur Pause stand es 2:2 Unentschieden. Nach dem Seitenwechsel gerieten wir erneut in Rückstand, worauf wir leider nicht mehr zu reagieren vermochten. Schlussendlich resultierte eine 2:5 Niederlage.

Das zweite Spiel trugen wir gegen die Gastgeber aus Schmerikon aus. Leider erwischten wir eine erste Halbzeit zum Vergessen. Trotz Einsatz und Kampf wollte uns nichts gelingen, wobei sich unsere Gegner gleichzeitig schon fast in einen Rausch spielten. Zur Pause war das Spiel mit einem 0:6 Rückstand eigentlich bereits entschieden. In der zweiten Hälfte gelang uns mit ein paar Toren wenigstens noch etwas Resultatkosmetik. An der Niederlage änderte dies nichts mehr, wir mussten uns am Schluss mit 4:8 geschlagen geben. Somit resultierten leider erneut 0 Punkte aus der Runde. Hoffen wir, dass wir das Ruder zum Ende der Saison doch noch rumreissen können.

Aufstellung UHC Rappi Tigers:

Tor: Fatatis Block 1: Manu, Reto, Yanik
Ersatz: Block 2: Lacher, Flavio, Tys
Block 3: Pipo, Fabio, Fläve, Mike
Block 4:
UHC Tuggen-Reichenburg II 5 2       UHC Rappi Tigers      
UHC Tuggen-Reichenburg II 1 0
1 1 Manu (Fatatis)
UHC Tuggen-Reichenburg II 2 1
2 2 Manu (Reto)
UHC Tuggen-Reichenburg II 3 2
UHC Tuggen-Reichenburg II 4 2
UHC Tuggen-Reichenburg II 5 2
    UHC Rappi Tigers     4 8 Rattlesnake Schmerikon
0 1 Rattlesnake Schmerikon
0 2 Rattlesnake Schmerikon
0 3 Rattlesnake Schmerikon
0 4 Rattlesnake Schmerikon
0 5 Rattlesnake Schmerikon
0 6 Rattlesnake Schmerikon
Flavio (Tys) 1 6
1 7 Rattlesnake Schmerikon
Mike (Pipo) 2 7
Flavio (Fläve) 3 7
3 8
Manu 4 8 Rattlesnake Schmerikon

Kommentare sind geschlossen.